Aktuell

/ Job & Karriere

Theo-Lorch-Werkstätten mit Qualitätssiegel ausgezeichnet

Wertvoller Arbeitgeber im Landkreis Ludwigsburg

Die Theo-Lorch-Werkstätten gGmbh ist mit dem Qualitätssiegel „Wertvoller Arbeitgeber“ der WirtschaftsWoche ausgezeichnet worden.

Das Marktforschungsinstitut ServiceValue hat im Auftrag der WirtschaftsWoche die Bewohner von 106 Landkreisen und 34 kreisfreien Städten in der Region Süd befragt, wie sie den Wert von rund 3.800 regionalen Arbeitgebern für das Gemeinwohl einschätzen. Hierbei war sowohl möglich als Mitarbeiter des Unternehmens selbst oder als Außenstehender das Unter- nehmen zu bewerten.

Im Rahmen eines Fachbeitrags der WirtschaftsWoche wurden Deutschlands wertvollste Arbeitgeber in einem Ranking vorgestellt. Die Theo-Lorch-Werkstätten belegen im Landkreis Ludwigsburg den zweiten Platz.

„Die Auszeichnung als wertvoller Arbeitgeber bedeutet uns sehr viel“, freut sich Stefan Wegner, Geschäftsführer der Theo-Lorch-Werkstätten. „Es zeigt, dass uns sowohl innerhalb als auch außerhalb der Theo-Lorch-Werkstätten Vertrauen entgegengebracht und unsere Arbeit wertgeschätzt wird. Diese Wertschätzung soll uns weiter Ansporn sein, nicht nachzulassen und zu versuchen, jeden Tag noch ein Stückchen besser zu werden.“