Aktuell

Jubiläum II - Mitarbeiterjubiläum

Nicht nur die Beschäftigten werden jedes Jahr geehrt. Auch bei den Mitarbeitenden sind es immer mehr, die auf eine langjährige Tätigkeit bei den Theo-Lorch-Werkstätten zurückblicken können.

An der Weihnachtsfeier lobte Herr Vonhoff alle sechs Jubilare für ihr Engagement und überreichte den vier Anwesenden eine Urkunde und einen schönen Blumenstrauß.

Währenddessen berichtete Dietrich Vonhoff etwas zum Werdegang und den außerberuflichen Tätigkeiten jedes Einzelnen. Dabei kam wieder einmal zu Tage, dass es nicht nur im beruflichen sondern auch im Hobby-Bereich die unterschiedlichsten Talente gibt: von der Hobbyfotografin über ein tolles Händchen für Holz bzw. Blockhüttenbau, bis hin zum Organisationstalent, z.B. wenn es um Weinverköstigungen geht. Von dieser Vielfalt der kreativen Köpfe leben die Theo-Lorch-Werkstätten.

Für so viel Wissen und Erfahrung muss man dankbar sein, meint auch Dietrich Vonhoff und überreichte zwei Urkunden für 10 Jahre und zwei Urkunden für 20 Jahre bei den Theo-Lorch-Werkstätten. Leider konnten nicht alle Mitarbeitenden an der Veranstaltung teilnehmen und so werden im Nachhinein noch eine Urkunde für 10 Jahre und eine gar für 30 Jahre Tätigkeit bei den Theo-Lorch-Werkstätten übergeben. Unter großem Jubel nahmen die Jubilare ihre Auszeichnung entgegen, bevor sie dann mit ihren Kollegen weiter die Weihnachtsfeier genossen.