Aktuell

Kalender 2012

»Gestalt und Farbe«-Motive gibt es wieder als Kalender zu kaufen

Beim Baustellenfest gab es eine Ausstellung mit den großen Werken aus »Gestalt und Farbe« und einige stolze Käufer gingen am Abend mit einem neuen Bild nach Hause.

Wer dazu keine Gelegenheit hatte, wer nicht so viel Platz zu Hause hat oder einfach noch nach einem Geschenk sucht, der hat jetzt wieder die Chance mit einem Kalender »Gestalt und Farbe« in seine vier Wände zu holen oder anderen damit eine Freude zu machen.

Alle Mitarbeiter und Beschäftigten der Theo-Lorch-Werkstätten können den Kalender direkt an ihrem Standort erwerben. Alle anderen haben die Möglichkeit, zur Firma Bücherlurch, Bahnhofstraße in Kornwestheim zu gehen. Bei den freundlichen Damen kann man den Kalender ebenfalls für 15,90 Euro kaufen. 

Lieblingsbilder ist im kommenden Jahr das Motto. Wir haben alle Menschen - egal ob im Förder- und Betreuungsbereich, im Arbeitsbereich oder in der Verwaltung bei den Theo-Lorch-Werkstätten - gefragt, welches ihr Lieblingsbild ist und warum. Die Antworten waren so unterschiedlich wie die Bilder.

Damit Sie einen kleinen Vorgeschmack bekommen, hier schon mal das Titelblatt - aber im Original ist der Kalender natürlich noch viel schöner.